rock für
TSCHERNOBYL
rock für
TSCHERNOBYL
Breaking News- rekkorder wird nicht spielen. Sehr Schade. Allerdings konnten wir twentyseven aus Bonn gewinnen. Mega. Da freuen wir uns-Breaking News
Und Achtung – wir haben keine Corona Begrenzungen!
Wird auch 2022 dabei sein. Aber wir werden damit gut umgehen können und ein Hygienekonzept erstellen, dass unbeschwertes Musik hören und feiern ermöglicht. Aktuell planen wir mit keinen Begrenzungen.
Kannst Du ab sofort hier bestellen.
Unser Hygienekonzept passt sich an den Inzidenzen im Landkreis Harburg an.
Je niedriger die Inzidenzen, desto weniger Auflagen sind von Besuchern , Bands , Mitarbeitenden und Veranstalter zu erfüllen. Daher sollte diese Infoseite immer wieder aufgesucht werden, um über die neuesten Informationen und Hinweise bezüglich Rock für Tschernobyl informiert zu werden. Aktuell müssen wir keine Auflagen erfüllen.
Abstand und Einhaltung der AHA Regeln setzen wir aber voraus.
Weil Du es kannst! (und Freunde und Freundinnen triffst Du auch)
Klar kannst Du bei Deiner Kartenbestellung ein Festivalband erwerben. Es wird Dir mit Deiner Karte zugeschickt. Sollte es Dir nicht gefallen, kannst Du es am Konzerttag umtauschen.
über Insta : @rockfuertschernobyl | @evjujesbe
über Facebook : @rockfuertschernobyl | @EvangelischeJugendJesteburg
über die örtliche Presse
und hier auf evjujesbe
Musik auf die Ohren für den guten Zweck :-)
Rock für Tschernobyl ist ein Konzert von verschiedenen Gruppen auf der Naturbühne Jesteburg. Seit mehreren Jahren schon wird Rock für Tschernobyl veranstaltet und in Jesteburg von allen Seiten breit unterstützt.
In unserem Team von ca. 30 Jugendlichen setzen wir uns intensiv für dieses Benefizkonzert ein und arbeiten gemeinsam daran, diese Veranstaltung noch attraktiver zu machen. Doch ohne Kulturförderung würde vieles nicht möglich sein. Kultur fördert die gesellschaftliche Weiterentwicklung und erhöht die Attraktivität, sowie Lebensqualität in unserer Region. Wir sind bei unserem Projekt auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Zusammen versuchen wir, die zentralen Kosten wie Location, Technik, Gage für 3 Live- Bands, Sicherheitsdienst und Werbung u.v.m. im Voraus abzudecken.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird für das Tschernobyl Projekt der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers gespendet. Die Kinder aus der Region um Tschernobyl reisen seit mittlerweile 29 Jahren zu uns in den Kirchenkreis und können sich hier von den anhaltenden gesundheitlichen Folgen der Reaktorkatastrophe erholen.
25.04.2021 Landeskirche Hannover erinnert an die Atomkatastrophe von vor 35 Jahren:
(gemeinsam gehts halt besser! Besten Dank!)
Telefon: 04183 – 98 95 94
Mobil: 0157 – 33 88 33 46
Threema ID: WNREN945
E-Mail: ruediger.sawatzki@evjujesbe.de
Adresse:
Kirchweg 10 – 21266 Jesteburg